Ein neues Gesicht im Vorstand

Am 07.04.2022 konnte nach zweieinhalb Jahren endlich wieder eine Mitgliederversammlung stattfinden, bei der die Mitglieder des Vereins persönlich anwesend sein konnten. Abgesehen von der Freude, sich nach teilweise langer Zeit wiederzusehen, ergab sich damit  auch die Gelegenheit, die fällige Neuwahl des Vorstands durchzuführen. Dabei  gab es nach nunmehr 7 Jahren erstmals einen Wechsel.

Während es beim Vorsitzenden und der Schatzmeisterin keine Veränderungen gab, wurde an Stelle der bisherigen stellvertretenden Vorsitzenden Catherine Gagern-Géronde nunmehr Annette Schröder gewählt. Der Vorsitzende Wolfgang Crasemann dankte der bisherigen stellvertretenden Vorsitzenden im Namen des Vereins für ihren langjährigen Einsatz und die gute Zusammenarbeit, die gerade am Beginn der Vereinstätigkeit unerlässlich war für den Erfolg bei der Etablierung unserer Partnerschaft mit der bretonischen Gemeinde Plobannalec-Lesconil. Für ihre weitere berufliche Tätigkeit und ihre neue Aufgabe als sachkundige Einwohnerin im Sozialausschuss der Gemeinde Glienicke wünschte er ihr gleichzeitig alles Gute.