Vert clair, Amis du Finistère, Boule jolie, Amis de la France, Körßler, Zocker, Pepper, Waldseeboulisten, Osramboulisten, Krokett, Laubenpieper, Derek – das waren die Namen der insgesamt 12 Mannschaften, die am Turnier teilgenommen haben. Ihr werdet leicht erraten, unter welchen Namen die drei Mannschaften unseres Vereins angetreten sind!
Ria hatte euch vorab zum Training eingeladen, das regelmäßig am Mittwochabend stattfindet. Das Training hat sich als effektiv erwiesen, denn die Waldseeboulisten haben das Turnier gewonnen! Félicitations! Organisation, Stimmung Verköstigung mit Käse und Wein – alles war prima! Egal, ob ihr vorab trainiert habt oder nicht … das muss man erlebt haben! Wir informieren euch über die Termine der nächsten Turniere.